gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Vector 3s ... misst Mist!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 15:09   #20
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Oooooookay, vielen Dank noch einmal für Eure fachkundigen Meinungen und Ratschläge

Das Spielzeug hat nun zwei weitere Fahrten hinter sich, beide mit dem "Schrabbelbike". Kurbellänge mal wieder eingestellt, vor jeder Fahrt brav kalibriert. Strecke identisch mit der vorherigen auf dem RR: platt, Straße. Immer schön auf gleichmäßiges Treten geachtet, aber ich glaube, das war auch vorher kein Problem ... und was soll ich sagen!??? Plötzlich funktioniert es!!! Kann es tatsächlich einfach nur am Kalibrieren liegen!??? Keine Ahnung. Natürlich kann ich auch nicht ausschließen im Eifer des Gefechts die Kurbellänge falsch engestellt zu haben Egal. Es funktioniert, zumindest gibt es keine 50 Watt Differenz mehr

Möglicherweise spiele ich tatsächlich auf der Rolle mal ein bisschen rum um etwas genauer zu testen, ob es "Ungereimtheiten" bei den Wattwerten zwischen den Rädern gibt, dazu brauche ich aber etwas mehr Zeit, als ich sie im Moment habe und dafür aufbringen möchte.

In diesem Sinne - ein weiteres dickes Dankeschön für Eure Tipps und Ratschläge ... spätestens sobald das Gute Stück wieder Scherereien macht, melde ich mich hier wieder
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten