gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2023, 12:52   #2863
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.897
Aloha Freunde,

nu isses soweit, heute war bei mir wieder Trainingsbeginn.
Und was soll ich sagen, die Kombi Run&HIIT zum Auftakt ist ziemlich unerfreulich für das Wohlfühlklima des couchverwöhnten Offseason-Athleten.
Was für ein Muskelkater bereits während der Übungseinheiten, holla die Waldfee!!!
Sitze aktuell beim Schreiben des Reports auf dem blanken Boden, da ich echt Probleme habe, mich ruckelfrei auf den Bürohocker runter plumpsen zu lassen, ohne dabei die komplette Schreibtischgarnitur im Nothaltegriff mit abzuräumen.

Vier Wochen Trainingspause mit nüscht ausser tollen Rennradtouren (hatte gestern mal geschaut, waren in den letzten vier Wochen geile 2.200 Outdoor-Kilometer mit 20.000 HM, eine schöne Basis wofür auch immer) klopfen da aktuell mächtig von innen an die paar restlichen Lauf- und HIIT-Muskelrudimente.
Aber hilft nix, die neuen Winterschuhe sind gestern eingetroffen und das war mein allerletzter Rettungsring, um den Trainingsstart seit Mitte Oktober mit reinem Gewissen Woche um Woche zu verschieben.
Also denne, let's Rock&Run, back to the flow, morgen geht's weiter!

Und bei Euch so?

NB1.jpg
Trainingsstart mit einem neuen Satz Wohlfühlschuhe für den Winter. Diesmal New Balance More V4 (aktuell ab ca. 80 EUR bei 21Run oder RunnigXperts), perfekt für den Trainingseinstieg im knappen Sub-5-er Split und einem entspannten Dahinwalzen...

MC1.jpg
Die Laufkollegin ballert wie immer andauernd um mich rum, kreuz&quer und verharrt gern gelangweilt auf Eichhörnchen-Beobachtungs-Station - egal ob ich in Topform mit 3.55 er Splits oder komplett am Arsch wie aktuell bin - die merkt da keinen Unterschied. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, ihr meine GPS-Uhr umzuhängen und mich damit in STRAVA anzumelden, damit die Vereinskollegen mal was zum Grübeln haben.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten