gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 21.10. in Sandhausen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2022, 15:28   #2
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
Jemand aus der Ecke hier und kann eine schöne Schotter oder MtB Runde empfehlen? Sind am WE am Hockenheimring. Da meine Begleitung am Freitag Vormittag noch arbeiten muss, wir aber schon Donnerstag Abend anreisen und eh die MtB´s oder Grosser dabei haben bietet sich für mich eine Runde an.
Straka gibt schon zahlreiche Runden her, teils sehr wenig, teils Unmengen an Höhenmetern.
Vielleicht will ja jemand aus der Gegend seine Lieblingsrunde mit mir teilen Vielleicht hat sogar jemand Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde?
Falls du Donnerstagabend schon kannst, da gibt es eine Gruppe, die immer ab Heidelberg eine Gravelrunde fährt. Hast du hierauf Zugriff? Das ist ein Kollege von mir, der auch unsere dienstägliche Rennrad- bzw. MTB-Runde (MTB im Winter) leitet. Da er schon im Vorruhestand ist, hätte er vermutlich auch am Freitagmorgen Zeit (im Gegensatz zu mir, ich muss da arbeiten) und er kennt die Gegend wie seine Westentasche.

Wenn man in der Gegend ist, sollte man natürlich auf jeden Fall auf den Königstuhl fahren, da gibt es auch viele Trails. Wenn man Zeit und Power hat, kann man auch den Weißen Stein auf der anderen Neckarseite dazu nehmen.

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten