gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von 0 auf LD in 4 Jahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2024, 08:16   #216
TobiBi
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 640
UPDATE:

An der Schulterfront gibt es leider keine Besserung, obwohl ich seit Oktober in der Physio bin - der einzige positive Nebeneffekt ist, dass ich kräftiger/stärker im Schulterbereich geworden bin.

Hab jetzt auf den 23.04. einen OP Termin ausgemacht und hoffe bis dahin ein Wunder... Es soll wohl der Schleimbeutel entfernt werden und dann nochmal mit dem Endoskop geschaut werden, ob die Bizepssehne nicht doch auch einen Schaden hat - falls doch würde sie wohl durchgeschnitten und an einer anderen Stelle festgetackert..... Ich hoffe, dass das aber nicht nötig ist. Nur Schleimbeutel = 4-6 Wochen außer Gefecht, mit Sehne 4-6 Monate....

Das Jahr ist rein sportlich für mich eigentlich damit schon gelaufen, bevor es richtig angefangen hat.

Wir werden dieses Jahr auch einen sehr langen Urlaub (4 Wochen in den Sommerferien, August-September) in Sri Lanka machen, hoffe, dass bis dahin alles wieder soweit OK ist und ich danach wieder "angreifen" kann.

Das einzig Positive ist, dass ich seit Weihnachten rund 3 kg abgenommen habe.
TobiBi ist offline   Mit Zitat antworten