gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Rad für die Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 10:52   #7
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das Turbo Creo SL, definitiv.
Davon abgesehen, ein Ebike nie vom Versender.
Warum gerade bei Ebikes nicht?

Zitat:
Zitat von biologist Beitrag anzeigen
Wenn ich mal bei Facebook schaue, dann gibts da seit einigen Monaten richtig viel Gemaule in Sachen Support bei Canyon (und auch Lieferzeiten). So nach dem Motto: "Wäre schon, wenn euer Support mal so engagiert wäre wie euer Social-Media-Team.". Dort schiebt man alles auf Corona (stark gestiegene Nachfrage, höhere Aufwände etc pp). Auf der anderen Seite ist es jedoch auch so, dass man mit einem Canyon-Rad nicht notwendigerweise bei einem x-beliebigen Radladen gerne gesehen ist. Also würde ich nicht selbst schrauben, dann hätte ich mir vermutlich keins gekauft (bzw. selbst aufgebaut), da ich keinen Bock habe, da jedes Mal nach Koblenz zu fahren. Die sind halt in den letzten Jahren so arg gewachsen, dass man da im Endeffekt nur noch eine Nummer ist. Das muss einem halt klar sein.
Insofern: Wennst auf Nummer sicher gehen willst, dann kaufst besser beim lokalen Radladen. (Jetzt mal ungeachtet dessen, welches Rad der beiden besser ist.)
Wir waren letztens in Koblenz, auf dem Weg nach Köln.
Die haben meiner Frau ein S Rennrad empfohlen (haben auch kein kleineres im Programm) und dieses war viel zu groß. Deshalb auch die Idee mit dem Gialn
Aber überzeugt hat der Laden eigentlich nicht.
Wir waren dann noch in Hannover bei Enjoyyourbike, die sind richtig klasse.
  Mit Zitat antworten