gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neueinsteiger sucht Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 12:46   #13
Iron_Pumpkin
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 88
So ich melde mich hier mal wieder zu Wort ist das ganze schon so lange her mit dem Thread...

Bin immer noch voll bei der Sache und hab mich langsam aber sicher mal in das Thema reingedacht. Habe mir diese Triathlonbibel von H. Friel gekauft und auch schon fast durchgeackert. Ist wirklich super das Teil und klärt fürs erste mal so gut wie alle fragen und verschafft einen Überblick.

Bin gerade dabei noch meine Sportgarderobe und Equipment zu erweitern // optimieren. Sehr spaßige Sache aber nicht gerade billig . Kaum zu glauben was man so alles braucht oder auch nicht aber möchte .

Nächste Ziele sind auch erst mal ausgesucht und definiert, wobei durch leichte Verletzungsprobleme noch nicht bekannt ist wie das erste Miniziel ein 10km Sylvesterlauf laufen wird.

Wollte mich auf jeden fall bei allen für die guten Tips und Ratschläge bedanken und werde bestimmt noch das ein oder andere im Forum von mir hören lassen.
Iron_Pumpkin ist offline   Mit Zitat antworten