gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausrichter lehnt Einsatzleiter der Kampfrichter für eine Veranstaltung ab.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 07:45   #24
Pete4Tri
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pete4Tri
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: neben den vielen Wohnwagen
Beiträge: 519
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
...Seit 2 Jahren mache ich genau aus diesem Grund keine Kindertriathlons mehr.
Ich wäre auch gerne so jung wie du...

Ich weiß, ist immer ein Spagat wie genau Regeln einzuhalten sind. (Ablauflänge um 1 bis x cm überschritten, Tri-Neuling >>> Start verweigern bzw. neu einstellen, was nicht immer so kurzfristig möglich ist? )
Und diese "hochmotivierten" Eltern gibt es, leider, nicht nur beim Fußball (habe ich erwähnt, das ich erstmal ein Sekt aufgemacht habe, als mein Sohn damals sagte, er hört mit Fußball auf - jetzt muss nur noch der "Letzte" (4 J.) im Bunde da "vorbei").

Bzgl. der Kindertriathlons bin ich mal gespannt wie das dieses Jahr bei uns abläuft (GochNess-Triathlon). Haben neben den WK des NRW-Nachwuchs-Cups (die wissen wie es läuft...) für Schüler/Jugend (96-01) einen "Schnuppertriathlon" im Angebot.
Hoffe, das dort die Kari genau schauen, wen sie da vor sich haben... und entsprechend handeln (wobei wir auch einen Fahrrad-Service anbieten, um "ratlosen" Kindern/Eltern schnell zu helfen)

Gruß, Peter
Pete4Tri ist offline   Mit Zitat antworten