gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Acht Einheiten in vier Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 23:22   #7
kaiman
Szenekenner
 
Benutzerbild von kaiman
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Mein Plan sollte dir zeigen das 2-3 kürzere Einheiten am Tag überhaupt kein Problem sind ob du nun Schwimmen mit Laufen oder Rad kombinierst oder Laufen mit Rad ist eigentlich ganz egal!
Ah okay, da bin ich also auf dem richtigen Weg. Sorry, bin da noch ziemlich begriffsstutzig

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ich würde öfter als 2-3 mal täglich Essen und schön gar nicht nachdem Mittagessen damit aufhören, denn dadurch nimmst du vermutlich auch nicht mehr ab. Ich würde auch abends nicht auf KH verzichten wenn du morgens wieder richtig trainieren möchtest. Darum einfach normal Essen aber auf die Gesamtkalorien schauen. Ein leichtes Defizit an 5-6 Tagen die Woche und das Gewicht wird Stück für Stück sinken!
Das mit dem nichts mehr essen ist weniger eine bewusste Entscheidung. Ich verbringe normalerweise bis sieben, halb acht meine Zeit im Büro und da bekomme ich schlecht was zu Essen her. Danach will ich eigentlich auch nichts mehr, das wird mir dann zu spät. Die einzige Möglichkeit wäre etwas mitzunehmen, aber was wäre da was geeignetes?
__________________
Weil ich will!
kaiman ist offline   Mit Zitat antworten