gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann ist man fit genug, wie schnell sollte man ungefähr in den Einzeldisziplinen sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 09:04   #28
sonntagskind
Szenekenner
 
Benutzerbild von sonntagskind
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Dorfmitte, neben dem Teich
Beiträge: 629
Klasse, das ist ja interessant hier und beantwortet auch gleich ein paar meiner Fragen. Obwohl ich schon auch jemand bin, der, bzw. die sich an Ergebnislisten der Vorjahre orientiert.

Deshalb habe ich mir auch für mein OD-Debüt mit dem Moritzburg-Triathlon eine Veranstaltung ausgesucht, bei der ich hoffentlich nicht Allerletzte werde. Eine andere, die ich vorher ins Auge gefasst hatte, habe ich dann verworfen, da dort Landesmeisterschaften ausgetragen werden.

Auch wenn ich wohl nun, vom Laufsport leicht verwöhnt, kleinere Brötchen backen muß... so ganz Allerletzte möchte ich dann doch nicht werden.

Was mich ein wenig erschreckt, ist der Rad-Schnitt, den Ihr ansprecht. Ich finde einen 30er-35er recht hoch und für mich noch ziemlich unrealistisch. Oder kann man drauf bauen, im Wettkampf doch ein bischen schneller zu sein, als im Training, so wie das beim Laufen der Fall ist?

Aufgeregte Grüße, Kathrin
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten