gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 22:53   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.784
Ich denke zwar, du meinst Ausdauerjunkie, aber bei mir isses ca ein Drittel.
Dazu muss ich aber sagen, dass der Job, den ich grad erledige, n ziemlich gut bezahlter Deppenjob ist. Für die Kohle die ich da kriege, würde ich in dem Laden auch die Klos putzen.
Aber um nochmal Phrasen zu dreschen: Geld iss nicht alles.
Ich habs in verschiedenen Disziplinen des Lebens ziemlich weit gebracht, ein paar Fehler gemacht und andere anderen überlassen und denke zu wissen, was mir wichtig ist und worauf es mir ankommt.
Und das ist ist definitiv grad nicht, Kohle aufm Konto anzuhäufen.
Mein schlimmster Albtraum war immer, morgens aufzuwachen, 50000Öcken aufm Konto zu haben und festzustellen: "schice, du bist tot!"
Ich schlafe sehr viel besser, seit die Knöse nimmer bei der Bank, sondern im Garten unter der alten Eiche liegt...
Und: ich liege ja nicht den Rest der Woche, wenn die 30 Stunden rum sind, auf der faulen Haut. Ne Woche hat nahezu 170 Stunden und ich brauch zum Rasenmähen, Hütte anpinseln, Fenster putzen, Schlafen, Essen und Radfahren keine 140 davon...
Es bleiben also noch knapp 40 Stunden fürs Forum...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten