gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 12:36   #556
Killerwels
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 21.04.2010
Beiträge: 19
[quote=Meik;800757]Wenn es nach mir ginge könnte der "dusselige Eiermann" ruhig am Fühli bleiben. Aber dat will der Jeck äh Jeschke ja nich hören

Wie die Geschmäcker doch unterschiedlich sind.
Eine LD nur am Fühli fände meine Unwichtigkeit doch extrem traurig & langweilig. Brauche zwar nicht so eine Dauerbeschallung wie in Frankfurt ( Wobei die letztes Jahr auch eher Mau war - meiner Meinung nach meist nur Freunde & Verwandte).
Auf meiner ersten Kölner Laufrunde, wurde auch noch kräftig angefeuert, von den normalen Sonntagsspaziergängern.
Danach hatten die wohl keine Ausdauer mehr!

In Köln laufen die Mühlen leider langsamer, aber wird immer besser.
Leider oder zum Glück melkt der CTW nicht die Städte wie es die WTC beherrscht.
Die verschiedenen Ämter arbeiten auch nicht gerade zusammen, so dürfen keine Markierungen auf den Asphalt gesprüht werden, die nicht am nächsten Tag weg sind.
Oder die Beschilderung darf erst am Abend vorher angebracht werden......
Trotzdem finde ich es Klasse das es den Cologne 226 gibt, wo können sonst Triathleten aller Streckenlängen gemeinsam ein Triathlonwochenende bestreiten!
(Plus den Markt der LD vergrößern)

Kölle alaaf,
dat Killerwels

PS: Wenn nächstes Jahr die Aussichtstreppenstufen am Ziel fertig sind, dass wird der Knaller!
Sehe mich schon nach dem Ziel des C226 mit einem Erdinger im Sonnenuntergang sitzen.
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten