gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 17:45   #482
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Hi DeRosa,
hab jetzt deinen tollen Bericht gelesen und gesehen das Du den Ötzi nicht mehr fahren willst.
Das wäre ja echt schade. Beim ersten mal gleich so eine Hammer Zeit!! Ich glaub das könnte DEIN Rennen werden.
Noch dazu wo du ja gleich an der Strecke wohnst.
Aber gut, das ist letztendlich deine Entscheidung ob Du da noch öfter mitfährst oder nicht.
Übrigens war ich nicht der einzige der schon vor dem Start nen Platten gefahren hat. Alleine ich hab noch zwei andere gesehen die den Schlauch wechseln mussten. Ist schon seltsam.
Gruß und gute Erholung
triduma
Sehr mystisch, wieviel bar hattest du reingepumpt?
Ich hab mich auf 7 beschränkt, wegen der nassen Straßen.
Ja, stimmt. Wie anderswo schon gesagt, eine 7:2X trau ich mir durchaus zu in den nächsten Jahren.
Den Jaufen fahr ich im Training mittelzügig in 54 min, gestern war es 1:01... Timmels hab ich noch mehr Körner gespart anfangs, am Ende dann sowieso nur noch raufgerettet um den SuperkrampfGAU zu vermeiden. Verpflegungstechnisch hätt ich auch noch Optimierungsbedarf. Das Rad ist auch 1,5 kg schwerer als die Räder der unmittelbaren Konkurrenz.
Meine bessere Hälfte hat aber jedesmal Angst um mich, und das muss ich meinen zwei Mädls daheim nicht antun :-)
Aber vielleicht misch ich ja später mal, nach einigen Jahren Bergrennen-Grundlagenspeed-Tuning, die Altersklassen auf hehe
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten