gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 11:58   #77
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.852
Zitat:
Zitat von argon68 Beitrag anzeigen
Dass ist doch offensichtlich: Es ging um die Sicherheit für den Veranstalter. Verschwörungstheorien kann ich da keine erkennen...

Dass die Schwimmabsage ein Fehler war, ist gesetzt, es kam ja schließlich kein Unwetter. Das war auch schon klar, als wir wieder aus dem Schiff ausgestiegen sind, da hat nämlich bereits wieder die Sonne geschienen.

Ich bitte, von Polemik abzusehen. Es sollte schon erlaubt sein, den Punkt zu diskutieren.
Da gibts nix zu diskutieren......Kampfgerichtentscheidung Punkt aus!
Du würdest hier wahrscheinlich auf den Putz hauen wenn es gewittert hätte und du geschwommen wärst.
Ich war als Zuschauer auch dabei und war geneigt den Kopf über die Entscheidung zu treffen,aber das Risiko war da und die ganzen Leute wieder aufs Schiff zu bringen hätte eine maßive Zeitverzögerung mit sich gebracht,was mit dem Zeitfenster für die Radstrecke nicht vereinbar war.

Ich bin diese Jahr mit Übernachtung nach Erbach gefahren um dort dann die Absage des Wettkampfes zu erleben,es war schon enttäuschend aber das Risiko war zu groß und ich bin froh wenn ich gesund von einem Wettkampf heimkomm!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten