gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 22:14   #4656
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Heut war wieder Physiotermin und ich hatt echt das Gefühl dass es besser geworden ist. Als Aufgabe sollt ich dann heut nochmal 15km langsam fahren, so wie im Dienstag, mit dem Unterschied, dass ich diesmal bessere Laune hatte weil es ja am Dienstag doch was gebracht hat.
Leider hat sich mein Hintern dann gedacht er müsst mal wieder des ziehen anfangen. Natürlich so ziemlich am weitest entfernten Punkt kurz nach m Umdrehen.
Nachdem ich jetzt die Dehnübungen gemacht hab isses wieder gut, aber des hat mich dann doch wieder n bissle runter gezogen.

Jetzt gibts erstmal Laune aufbessern, erst gabs die Freizeit auf dem BR, da haben se ne wunderschöne Insel in der Italienischen Adria vorgestellt. Da würd ich ja sofort Urlaub machen, da is wohl total tote Hose aber ein Meer und auch die Landschaft an sich der HAMMER!!!
Leider sollte ma dafür italienisch können, weil wohl keiner auf der Insel deutsch spricht.
Und jetzt gibts dann noch die Altneihauser Feierwehrkapell'n, die sind auch genial.

Spontan is mir dann eingefallen, dass ich mir noch unbedingt die Live-DVDs von Monika Gruber holen muss...
Icey ist offline   Mit Zitat antworten