Zitat:
Zitat von fras13
Hi,
ich habe bei 21run.com mehrere Laufschuhe für die Freundin bestellt.
Da nur 1 Größe passt, den anderen Schuh zurückgesandt.
Anfang des Monats ist das Retoure-Paket bei 21run.com eingegangen.
Seitdem gibt es vom Shop keine Reaktion, nada, nix!!!
Auf meine 2 E-Mails kommt immer nur eine Info "...wg. Überlastung / zu viele Bestellungen, 5 Tage Frist bis Antwort auf Mail..." zurück.
Bis heute wurde auf meine 2 Mails nicht geantwortet. Erstattung des Kaufpreises ist auch nicht erfolgt. (Die AGB geben keine Frist zur Erstattung her.)
Die Paketretoure wurde nicht bestätigt, DHL-Sendungsnummer hatte ich benannt.
Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
|
Nimm das Tefefon in die Hand & ruf an!