gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 13:38   #421
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Jaaa! Schwimmen im Meer! Mutprobenschwimmen erster Klasse ist das. Mein Lieblingsspiel: Weeiiit raus schwimmen, statt parallel zum Ufer. Dahin, wo die Wellen hoch und die Fische groß sind. Wo man beim Nachdenken über die Tiefe Gänsehaut kriegt. Und wo man Gänsehaut von der Kälte bekommt, wenn man sich traut hinunter ins Dunkle zu tauchen. Ich liebe es, mit den uralten, instinktiven Ängsten in Bezug auf das Meer in Kontakt zu kommen. (Und bin gleichzeitig sehr froh, dass ich dafür weit raus aufs Meer schwimmen muss und sie mir nicht in jedem Tümpel beim Triathlon begegnen...)
Im Dunklen bin ich im Meer aber noch nicht weit raus geschwommen. Muss ich mal machen, ist vermutlich noch die Steigerung.
Gänsehaut-Grüße: Judith.
Manchmal in Südfrankreich schwimm ich spät abends bis zu den Bojen, hänge dort meine Badehose dran (bzw. knote sie um die Kette, die die Boje hält) und schwimme so wie Gott mich schuf weiter raus. Aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass es dort keine Quallen gibt.
  Mit Zitat antworten