gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ... auch Moin
Thema: ... auch Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 13:34   #1
Schokominza
triathlon-szene.de Autorin
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
... auch Moin

Damit Ihr wisst, wer sich hinter diesem tollen Namen verbirgt: eine Hamburgerin und passend zum soeben verfassten Beitrag: Ich bin in der Nähe von Lübeck aufgewachsen und habe dort sogar meine Triathon "Karriere" begonnen. Das war vor 10 Jahren.
In den letzten zwei Jahren konnte ich den Hamburger Meister Titel im Crossduathlon gewinnen und hoffe, es in diesem Jahr noch einmal wiederholen zu können. Meine Lieblingsstrecke ist Mittel, für Langdistanzen bin ich zu ungeduldig und Sprint Distanzen sind mir mittlerweile zu hektisch.
Letztes Jahr habe ich die Jeantex-Tour Transalp gefinisht und mir geschworen "Nie wieder mit so wenig Training". 3.000km, davon 1/3 Berge reichen einfach nicht aus um sicher zu sein anzukommen.
In Zukunft werdet Ihr auf der Homepage Beiträge zum Thema Ernährung von mir finden, denn ich bin Diplom Oecotrophologin. Ich freue mich schon jetzt auf viele Fragen und ein reges Feedback von Euch.
Schokominza ist offline   Mit Zitat antworten