gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haben die Brownlees solche Tricks tatsächlich nötig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 14:40   #18
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kaiche82 Beitrag anzeigen
...
Zur Frage ob es Team Taktik war hat er geschrieben, dass er es sich nicht vorstellen kann da es die Brownlees nicht nötig hätten. Eine Idee wieso es zu den zwischenfällen kam hat er aber nicht, er hätte wohl einige Freunde bei den Briten.
Im Web (Blog, Facebook etc.) muss man sich sowieso vorsichtiger äußern, als in einem persönlichen Gespräch, wo man auch mal ungeschminkt die eigene persönliche Meinung sagen kann. Ich kenn' das und würde daher vermuten, dass Gomez vielleicht doch anders denkt, als er schreibt (oder schreiben lässt).

Ich glaube auch nicht, dass es die Brownlees bei ihrer aktuellen Form nötig hätte, sich in derartig unfairer Weise helfen zu lassen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Aktionen in ihrer Häufung innerhalb einer einzigen Disziplin und stets gegen denselben gerichtet ohne Wissen/ Billigung oder sogar Order der britischen Teamleitung passieren, denn Triathleten sind von Natur aus Egoisten und schwimmen/ laufen nicht absichtlich Umwege, die ihnen selbst Zeit und Plätze kosten (gut auch auf der Treppe zu beobachten, die Wiltshire extra weit links hochgeschlichen ist, damit Gomez ihn nicht überholen kann, während jeder ambitionierte Triathlet den direkten Weg schräg hochgerannt wäre).
  Mit Zitat antworten