gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad am Ring
Thema: Rad am Ring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 21:40   #6
Gonzo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 995
Bin ja leider die Woche über "handlungsunfähig". Mein Arbeitgeber hat ein nettes Programm namens "Webwasher" installiert, daß als privat genutzt definierte Seiten automatisch blockiert. Ganz toll

@ Danksta: da sind wir wahrscheinlich ein paar Meter aneinander vorbeigeradelt. Die Spitze des 140er Rennens kam nach der Senke von Breitscheid im Anstieg zur hohen Acht in der ersten Runde an mir vorbei. Bzw. ich bin da 3km mitgefahren. War mir dann aber doch zu riskant, da das Tempo zwar nicht unfahrbar aber doch im Grenzbereich war. Habe den Führungspulk dann ziehen lassen. War auch so in (für meine sonstigen Triahtlonsplits) unglaublichen Pulsbereichen
Hat mir insgesamt aber mal neue Erkenntnisse geliefert, wie lange man doch in Pulsbereichen fahren kann, die man bisher für nicht machbar gehalten hat. Werde ich mir mal für den nächsten Tria merken...
Nachdem ich Deine Splitzeiten gesehen hatte, habe ich mir schon gedacht, daß Du "hochgegangen" bist. Bis dahin warst Du aber bös schnell unterwegs.

@ eifel-man: dann war das also doch keine Fata Morgana am Rand der Strecke 24h-MB wäre aber glaube ich nichts für mich (im Dunkeln durch den Wald )

@ lebkoungman: geht das als 2er-Team ???
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten