gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 10:29   #4003
pepenbär
Szenekenner
 
Benutzerbild von pepenbär
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 457
Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Ich bin 191cm groß und mein komplettes Körperfett beschränkt sich eigentlich großteilig auf die Plauze

Komme eigentlich vom Kraftsport und das auf dem Bild ist das, was einfach bleibt...
Ich war aber auch "relativ" Bauchfrei nie leichter als 105kg und das war vor dem Kraftsport.
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...ist bei mir auch so! Das ist so ein Männerphänomen nur an der Plauze Fett anzusetzten...

...bei mir sind auch manche Shirts Bauchfrei, aber leichter werde ich deshalb nicht...
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!!!

Das hab ich zumindest früher behauptet, als meine Grundernährung aus Bier, Pizza und Hamburgern bestand.
Meine früheren Kumpels sind immer noch so. Ein Wohnortwechsel hat manchmal ungeahnte Konsequenzen.

Zitat:
Zitat von sportopfer Beitrag anzeigen
Na toll *neid*

Ich bin zur Zeit echt gefrustet. Trotz regelmäßigem Trainings, variieren der Intensitäten, Steigerung, gesunder Ernährung etc habe ich kein Gramm abgenommen.

Dabei möchte ich doch im Sommer in den ersten Einteiler passen Aber mit 80kg bei 1,66cm Körpergröße (ich bin 22 Jahre alt und weiblich wird das nichts...

Tipps von irgendwem?
Meine Frau hat früher mal mit Schlank im Schlaf fast 20 kg abgenommen, ohne dabei zu hungern. Das Problem war eher, morgens die vorgeschriebene Menge an KH zu essen, und natürlich abends die geliebte Schokolade wegzulassen.

Allerdings ist das ganze Konzept eher für Übergewichtige, die keinen intensiven Sport betreiben.
Müsste aber eigentlich auch bei Sportlern ohne Probleme gehen – zumindest in der Jahreszeit wo keine sehr intensiven Trainingseinheiten anstehen.
Hab es auch mal probiert, für mich ist das nichts, weil ich eher viele kleine Mahlzeiten zu mir nehme. Bei Schlank im Schlaf sind es genau 3 (große) Mahlzeiten - dazwischen gibt es nix.
__________________
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
pepenbär ist offline   Mit Zitat antworten