gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HILFE! 5 Wochen krank mitten in der Vorbereitung und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 16:04   #1
Tripapa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Tripapa
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Usingen
Beiträge: 38
Pfeil HILFE! 5 Wochen krank mitten in der Vorbereitung und jetzt?

Hallo erst mal,

bin neu und stelle mich auch gerne woanders noch mal vor. Habe als erstes schon mal eine Frage, die ich eigentlich immer vermeiden wollte. Trainiere seit November auf eine MD, den 70.3 in Wiesbaden. Bin eigentlich schon immer recht anfällig gewesen, was so die typischen Winterkrankheiten angeht, aber jetzt hat es mich sage und schreibe 5 Wochen umgehauen und ich konnte nicht trainieren. Jetzt habe ich Angst, daß sehr viel von meinen Grundlagen wieder abgebaut ist. Soll ich trotzdem den Trainingsplan (ca. 10 Std./Woche) unverändert so fortsetzen, als ob nix gewesen wäre, oder wie schreibe ich den Trainingsplan jetzt um, daß er auf die aktuellen (schlechteren) Voraussetzungen wieder paßt? Bin doch recht niedergeschlagen, so hat es mich bisher noch nie erwischt, mal ging es, mal nicht, jetzt mit Infusionen usw. habe ich es erst in den Griff bekommen, natürlich zahlt die Krankenkasse sowas nicht...

Ich hoffe auf Tipps von euch.

Danke

Chris
Tripapa ist offline   Mit Zitat antworten