gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 20:46   #101
derstoermer
Szenekenner
 
Benutzerbild von derstoermer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 935
Nabend!

War viel unterwegs, daher erst jetzt ein Bericht zu den letzten beiden Tagen. Bear Complex hab ich wie besprochen verschoben und stattdessen Crossfit2 gemacht:

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Crossfit2
Ich sag nur eins: Ein Killer.
Das kann ich voll unterschreiben!
Habe auch wie im Plan vorgesehen mit 40 kg angefangen. Das erste Set klappte auch sehr gut, hab die 10 am Stück gemacht. Merkte aber da schon, dass es nicht für 5 Runden reichen wird. Die Burpees klappten gut - zeigt sich hier etwa ein Trainingseffekt
Das Laufen war bei 100m natürlich keine große Herausforderung, aber leider auch viel zu kurz um Luft für die anstehenden Übungen zu schnappen. Die zweite Runde HPCleans in zwei 5er Häppchen und dann war klar, da geht nicht mehr. Nach den Burpees bin ich auf 35 kg runter gegangen. Das klappte in Runde 3+4 auch noch bestens, bei der letzen Runde wurde es dann eisenhart und wackelig. Irgendwie hab ich die 10 Stück dann auch noch ordentlich hinbekommen. Die letzten Burpees haben schon fast Spass gemacht
Endzeit 14:51

Heute war ich Schwimmen.
Crossfit2 hatte ordentlich Spuren hinterlassen, deshalb wars ein harter Kampf. Konnte aber alle 16 50er Sprints relativ konstant durchziehen. Trotz schwerer Arme und verirrter Quallen auf meiner Bahn. Alle zwischen 50-53 Sekunden.

Morgen gibts ausnahmsweise Squash und mehr oder weniger im direkten Anschluss noch die Rad1. Das wären dann 3x CF + 3XCF-Endurance + 1Squash. Soll erfüllt
__________________
We love these fuckin´exercises

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline