gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - dude in Boston
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 11:44   #22
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von RatzFatz Beitrag anzeigen
Sie zählt ja eben nicht. Trotzdem macht sich eine 2:06h in den Palmares ja nicht schlecht.
Trotz allem Boston ist zwar recht schnell, allerdings ist es wohl trotzdem ein sehr harter Marathon durch die Wellen. Bergab ist ja nun zwar für gute Zeiten ganz toll, aber weh tut es damit doppelt.

Wie geht es den Beinen jetzt? Hast Du mehr Muskelkater als nach anderen Marathons? Oder hast Du Dich sogar darauf speziell vorbereitet?
ich hab einen bekannten, der hat seine PB in boston erzielt (2:21!). wer nun sagt "das zaehlt nicht" folgt zwar den regeln des verbandes, kennt aber den kurs nicht. ich behaupte, dass ein zaehlender flacher kurs schneller ist, als boston bei 12 grad und rueckenwind.

ich geh' davon aus, dass du boston bereits gelaufen bist, denn sonst faende ich deine these, dass boston schnell ist, recht gewagt. ich finde den kurs alles andere als schnell!

ja, meine beine sind so fertig gewesen, wie noch nie. selbst beim ironman hab ich sie nicht so ruinieren koennen. ab meile 19 konnte ich die dinger nur noch mit willenskraft vorwaerts bewegen und hatte die ganze zeit angst, dass meine haxen endgueltig den dienst verweigern.
(der regeneration war es bestimmt nicht foerderlich am selben tag zurueckzufliegen und am naechsten morgen wieder im buero zu sein.)

wie ich im bericht geschrieben hatte, speziell vorbereitet hatte ich mich nicht. die ersten huegel sind 10km von meiner wohnung und eine spezielle vorbereitung war mir den erhoehten zeitlichen aufwand durch anreise mit bus/bahn/rad nicht wert. ME hat das schlussendlich nicht mehr als 3 min. ausgemacht. und das ist mir egal.

beste gruesse!
dude
dude ist offline   Mit Zitat antworten