gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 16:15   #93
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Boah!!!! Leute!!! Ihr dürft ab heute Ravistellus Crossfittus zu mir sagen!!! Habe grade I love Burpees (sic!) durchgezogen ... und was soll ich sagen: Ich werde doch noch Crossfitter. 8,5 Runden (in der letzten Runde noch die 15 Burpees, für's Laufen hat's nicht mehr gereicht) auf einem vereisten Sportplatz. Hier sinds wohl so -5°C. Meine Laufbahn war leider immer noch zugesperrt. Ich habe keine einzige, auch keine kleine Pause zwischen den Burpees gemacht. Vor 4 Wochen habe ich noch keine 5 am Stück geschafft und jetzt habe ich 9x15 runtergerissen!!!!

Da dm 11,5 Runden geschafft hat, ist klar, dass ich wohl irgendwie etwas langsamer war Aber ich fand es sensationell gut. Beim Laufen hat mir bisschen der Biss gefehlt, da hätte ich mal mehr Gas geben sollen, wäre durchaus gegangen. Aber war halt auch bisschen glatt. Ich habe natürlich gekeucht wie Tier, aber es war ein nur geil. Ihr merkt schon, ich bin leicht euphorisiert

Dabei hatte ich vorher fast sowas wie Lampenfieber, war ja meine erste CF-Einheit in aller Öffentlichkeit. Bin mit dem Fahrrad zum Sportplatz und habe mich erst mal warmgelaufen. Am Ende habe ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit den Fahrradhelm noch auf hatte Deshalb haben die alle so komisch geguckt ...
he, und die Boxjumps habe ich auf eine knapp 60cm hohe Mauer gemacht! Vor 6 Wochen hatte ich noch vor meiner 37cm-Cola-Kiste Angst! Yeah!

So, jetzt lasse ich Euch in Frieden und beglücke meine Frau mit meiner Begeisterung

Tschüssikowski

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline