gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2024, 15:37   #4132
J.W.
Szenekenner
 
Benutzerbild von J.W.
 
Registriert seit: 10.09.2022
Beiträge: 163
Ich glaube, ich brauche Hilfe

So, heute das erste mal dieses Jahr TT und das erste mal überhaupt TT mit Leistungsmesser. Ergebnis: 150 km, 38,2km/h im Schnitt bei 229 W mit ca. 400 HM (die letzten 10 km waren geballert, vorher eher 225 W im Schnitt und 38 km/h). Wind laut Wetterapp 17 - 20 km/h, Um die 20 Grad. Met Drone und Brixx Aerosuit (nicht die Kleidung auf den Bildern) hatte ich an.

Wenn ich mir anschaue, was andere mit der Leistung fahren, ist da noch Verbesserungspotenzial. Ich plane, meine Reifen noch auf Micheln Power TT und Aerothan umzurüsten, aber an der Sitzposition kann man sicher auch noch was machen.

Das schwarze Auto im Hintergrund habe ich leider nicht bedacht. Die Bildqualität ist leider auch nicht so gut. (Musste die Bilder aus einem Video rausschneiden.)

Ich hoffe trotzdem schon mal auf den ein oder anderen Tipp. Wenn es hilft, kann ich die Bilder in den nächsten Tagen auch nochmal aufnehmen.

Besten Dank schon mal im Voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SchraegVorne.jpg (38,4 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vorne.jpg (79,8 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: jpg Seite1.jpg (53,5 KB, 163x aufgerufen)
Dateityp: jpg Seite2.jpg (51,0 KB, 161x aufgerufen)
Dateityp: jpg Seite1Inked.jpg (53,3 KB, 162x aufgerufen)
J.W. ist gerade online   Mit Zitat antworten