gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neopren Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2024, 10:08   #4
Rocky37
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 54
Danke für die Antworten.

Hab jetzt doch einen neuen bestellt, weil ich schon gerne Sachen gebraucht kaufe, aber bei Bekleidung bin ich dann doch noch mal ein bisschen defensiver. Würde z. B. niemals gebrauchte Schuhe kaufen. Beim Neo dachte ich mir jetzt auch. Zahl halt einmal 100-200€ mehr und du hast was neues.
Ist ja nichts was man täglich kauft. Man weiß auch nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und es gelagert hat etc.

Ich habe nur den Sailfish Attack probiert. Ich muss sagen, ich komme vom Schwimmen und derjenige, der den Test durchgeführt hat, meinte dass der ganz gut geeignet ist für Ex- Schwimmer bzw. viele Ex- Schwimmer diesen verwenden. 500€ wollte ich damals nicht investieren. Hab dann einen relativ günstigen ( 120€) online bestellt und der war bedeutend schlechter als der Sailfish.

Der Sailfish Attack hat auf Anhieb gepasst, auch von der Größe.
Derjenige , der den Test durchgeführt hat, hat scheinbar den anderen Teilnehmern von meinem Stil vorgeschwärmt.

Ich bräuchte also Ex- Schwimmer nicht so viel Auftrieb, meinte er und dass er von außen auch perfekt passt.

Hat sich alles für mich plausibel angehört, deswegen habe ich den jetzt gekauft und keine weiteren getestet. Das war das erste Mal, dass ich einen Neo anhabe, deswegen hat man mir reingeholfen. Den günstigen habe ich danach selber angezogen. Ich denke, ich werde den Sailfish Attack auch alleine anziehen können
Rocky37 ist offline   Mit Zitat antworten