gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2024, 20:35   #526
Joesoletti
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Bezirk Korneuburg
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Bei Sprint und OD laufe ich den Metaspeed, da der Barfuß extrem bequem ist und ich keine Blasen bekomme. Außerdem geht der sehr gut vorwärts wenn man etwas Druck macht. Alles was länger ist nehme ich den Adidas Adios Pro 3. Der hat deutlich mehr Bounce und ich bilde mir ein, dass ich auf längeren Distanzen damit etwas besser klar komme. Mache mit dem Adidas auch aktuell die Wettkampfspezifischen Einheiten und fühle mich einfach sehr wohl in dem Schuh.

Für St. Pölten und Roth wird es also wohl der Adios Pro 3 werden. Außer ich bekomme irgendwo nochmal einen Alphafly 3 zu testen. Sehe aber keine Notwendigkeit 300€ auszugeben, wenn der Adios Pro 3 gut funktioniert.
Super, dank dir.
Könnte man den Metaspeed auch Barfuß den Marathon laufen oder grenzwertig.
Laufe momentan den Alphafly2. Der wird mir auf den 42km auf der zweiten Hälfte zu unstabil, bzw. kann ich die Technik/Kraft nicht aufrecht erhalten um ihn auf den Mittelfuß/Vorfuss zu bekommen.

Lg,
Martin
Joesoletti ist offline   Mit Zitat antworten