gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2024, 09:38   #9237
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 1.732
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Ich würde es genau anders herum sehen. "If you call me shit face, we are on war forever." An der Stelle ist Geld völlig egal.
So denken wir. Es ging aber darum, was Talente aus dem Ausland am meisten anzieht. Und sicher gibt es Ausnahmen. Bei den meisten ist es aber die Aussicht auf mehr Geld und/oder dass man davon genügend behält.

Es wurde weiter oben viel dahingehend argumentiert, dass Ausländerfeindlichkeit und Rassismus diese Talente von uns fernhalten. Ich habe darauf verwiesen, dass die beliebtesten Einwanderländer aber an dem Punkt alles andere als Vorzeigekanditaten sind. Diese Menschen rennen denen die Bude ein. Meine Frage war, warum das so ist. Meine These: hohe Einkommen & geringe Steuern und Abgaben.

Mehr habe ich nicht sagen wollen. Es war auch keine Wertung, ob ich das gut oder schlecht finde. Wenn ich nun für die Jungs und Mädels attraktiv sein will, muss ich denen bieten, was sie wollen.

Und ich glaube, das ist etwas anderes als hier oftmals vermutet wird
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten