gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rollentrainer für Bianchi Quintana r00
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2024, 21:40   #16
dirtyheizer
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 16.04.2024
Beiträge: 5
Hallo,

@TriVet: schaue ich mir an, danke. Ja, Socke = Reifen

@merz: Danke für die Beschreibungen und den Link zu Rose. Die freien Rollen wären mir was zu instabil/ gefährlich in der Garage..

@MattF: danke auch dir, die

@Siebenschwein: Zeitfaktor ist hier das Problem, bis ich aus der Großstadt raus bin...

@Antracis: ja, valider Punkt :-) die Garage (präferierter Aufstellungsort) kann ich so laut fluchen und stöhnen beim Fahren, wie ich will...da störe ich keinen..

@sybenwurz: Danke dir für den Hinweis, ich werde vlt. mal zum Decathlon mit dem Bike rollen und dann dort vlt. direkt vor Ort die Rolle ausprobieren..

@fras13: Tacx Satori gucke ich mir mal auch an.Danke Dir.

@StefanW: Frag mich bitte was Leichteres, ich habe das gute Stück geerbt und vor Jahren 2x fürn Tri's verwendet, seit dem Stand es nur und letztes Jahr wurde es mir vererbt...

@MattF: Heizen zwischenzeitlich nur per Pedes ;-) sorry für "die Verzögerungen im Betriebsablauf"


@all: mir fehlt die Zeit mit dem TriRad auszufahren, ich bin primär per Pedes unterwegs, laufend, und das Radfahren auf der Rolle würde ich für abends als alternatives Training nutezn, wenn die Holde unterwegs oder "Beef in da hood" ist

ich denke ich werde mich mal nach einem Smart Trainer erkundigen, mir gefällt der Ansatz das Bike fest einzuspannen (da ich es nicht für Ausfahrten nutze), es aber zu schade wäre nur bei mir an der Garagenwand hängen zu lassen...

Grüße..
dirtyheizer ist offline   Mit Zitat antworten