gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Frankfurt 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 17:33   #9
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.289
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Ich werde dir an der Strecke auflauern.

Zittere jetzt schon!

Hallo Nepumunk,

Gott sei Dank nicht mir.

Selbstverständlich machst du dir es sehr gemütlich an der Laufstrecke in einem Angler*innenstuhl. Oder? Denn hier, am südlichen Ufer des Mains gibt es viel zu viel Bier. Was ja verständlich ist, wegen der EZB.

Und natürlich ist das ein sehr missliches Missgeschick, denn im "Athlete's Garden", dem Finisherbereich gibt es dieses alkoholfreie Bier. Das ist sehr, sehr schlimm, denn gerade hier wäre ein Bier angemessen. Hier kann sich der Veranstalter auch nicht mit Pizza Maragritha herausreden!

Selbstverständlich könnte ich auch den Pizzaservice anrufen. Das Problem ist nur, dass der im Zielbereich nicht liefern darf?

1. bei einer mittelmässig-mäßig hohen Anmeldegebühr darf man zumindest (!) Champions auf der Pizza verlangen dürfen! Oder?

Und überhaupt: was soll das eigentlich hier von dir? Denn du wolltest doch nach dieser Saison mit dem Triathlonsport aufhören.

2. wird es ja wohl noch erlaubt sein nach einem echten Bier zu fragen.

Also bitte, bitte lieber Nepumuk, verzichte hier auf nicht ernstgemeinte Postings. Du bist also nur noch Zuschauer im nächsten Jahr:

sehr schade, falls du mich fragtest, also mach doch bitte bitte einfach weiter. Nicht nur als Zuschauer*in, sondern auch als aktive(r/s) Sportler*in.

Trimichi

Edith: ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Geändert von Trimichi (26.04.2024 um 18:06 Uhr). Grund: inhaltliche Korrektur um 17.42 Uhr; -n in Zeile 1 um 17.48 Uhr; plus apostrophee nach dem Wort mach, also mach'.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten