gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 11:03   #2219
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.389
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das sind für mich keine Beispiele für international knallharte Typen, mit der eine Persönlichkeit wie Frau Baerbock nicht ins Gespräch kommen könne. Eher im Gegenteil.
Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden. Für mich sind die von mir genannten Politiker welche, die während des kalten Krieges mit den als Systemgegner verstandenen Ostblockstaaten relevante Verträge zum Nutzen der deutschen Bürger auf beiden Seiten abgeschlossen haben (Abrüstungsverträge, Reiseerleichterungen, kulturelle Verträge etc.) und nie den Kontakt zu den Machthabern der Ostblockstaaten haben abreissen lassen bis hin zum 2plus4 Vertrag. Was hat hierzu die Diplomatie Baerbocks als Bilanz auszuweisen? Sanktionslisten, Reiseerschwernisse, Kontakt- u. Berufsverbote, die starke militärische, finanzielle, logistische Beteiligung am Ukrainekrieg, Waffenlieferungen an Ukraine, Israel, Saudi-Arabien (trotz Jemenkrieges). internationale Politik der "Doppelstandards".

Geändert von qbz (19.04.2024 um 11:20 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten