gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Howto Wakenitzman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 07:27   #22
Flower
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.07.2022
Beiträge: 135
Ah ein Kanadier, sieht gut aus !!
Ich bin diese Dinger allerdings noch nicht gefahren und weiß nicht so recht wie der Geradeauslauf sich gestaltet ?!
Bei mir wird es wohl irgendwann zu "Gummi und schmal" tendieren, mit einer festeren (und tieferen?) Einbettung des Körpers beim sitzen.

40,-- Euro fehlen?? :-)
Ist das Fake, Verarsche vom Verkäufer oder ........?

Ich schwimme prinzipiell viel mit (großen!) Paddles und bilde mir ein das mir das einen Kraftzuwachs bei der Ausdauer gibt.
Durch die langen Einheiten wird man eh etwas schneller und durch die größere Kraftanstrengung mit den Paddles wird man meines Erachtens resistenter bei langen Strecken und baut einen Kraftüberschuss auf.
Man muß natürlich wirklich, wirklich, wirklich auf eine saubere Ausführung Zug für Zug achten, sonst geht es auf die Schulter.
Im Zweifelsfall "drücke" ich mehr hinten raus als wie ich "ziehe", ich hoffe kann das mit diesen Worten etwas rüberbringen;-)?

Ich meine übrigens mal gelesen zu haben das Bret Sutton auch ein Fan von Paddles ist?
Ich meine er würde unter anderen Daniela Ryf auch viel damit trainieren lassen?

Vielleicht findest Du noch ein 12 oder 24 Stunden Schwimmen vor dem Rennen, da kann man entspannt und motiviert so um die 20, 30 oder auch 40 (und mehr) Kilometer zurücklegen.
Flower ist offline   Mit Zitat antworten