gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2024, 21:53   #2103
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.305
Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Mache mir so langsam richtig Sorgen. Der Goldpreis galoppiert seit Tagen nach oben auf Alltimehigh, heute Nacht war wohl das östliche Mittelmehr, Israel und Syrien komplett gejammt von der IDF, GPS komplett down. Das alles aus Besorgnis über Direktbeschuss mit iranischen Marschflugkörpern. Hoffentlich ist das nur das übliche Säbelrasseln seitens Iran. Sie müssen doch wissen dass sie nicht gewinnen können und es am Ende nur Verlierer gibt
Ich nicht. Hängt vllt mit der "Open Arms" zusammen. Sie soll ja bis Gaza durchkommen. Sicher, möglich ist alles, und deswegen könnte die IDF das östliche Mittelmehr gejammt haben. Besorgniserregend ist das nicht, im Normalfall stiegen F-15 oder F-16 auf. Im Normalfall erstmal zwei Kampfjets Richtung SuedZypern. Natürlich geht auch mir der Goldpreis auf'n Senkel. Aber das ist eben der Preis, wenn man so ein Floss zusammengebaut hat? Was bringen 1 Million Mahlzeiten und etwas Trinkwasser für die Bevölkerung? Schon komisch, denn das KS-M ist ja auch auf Zypern. Und die hätten kein GPS-Empfang? Ich lach' mich schlapp. Gehen diese Kack Garmins nicht oder was ist los? Auf Glonass und oder Galileo umschaltenswitchen, so einfach ist das? Oder muss man denen jetzt echt auch noch beibringen wie man auf die Knoepfe drücken zu drücken hat? Bedinunganleitung nicht gelesen??? Duenner geht's nimmer? ... Um den Goldpreis hochzuhalten? Klar, der Empfang ist dort nicht ganz so gut. Bei Verwendung von Glonass. Diese Börsianer. Unglaublich diese Fake-News? Man denke nur an Adana, von wegen das wegen Totalausfall von GPS die Wiederaufbau-Hilfe nicht mehr koordiniert werden kann für in der Erdbebenregion. Die dort haben keine Garmins und sind auf GPS angewiesen . Vllt hätten auch die LKW-Fahrer in der Aegaeis keine freie Sicht mehr und liefen auf ein Riff auf? Kurt Cobain starb heute vor 30 Jahren. Schon schlimm. Mein Mitgefühl.

Ist natürlich kompletter Käse-Quark. Aber kannst du sicher ausschließen, dass man nicht vllt auch mal was Gutes tun möchte? So dass die "Open Arms" sicher anlanden kann?

Geändert von Trimichi (05.04.2024 um 22:18 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten