gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2024, 20:13   #1259
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.500
Neues jahr...neues Glück....mal auf 1. monatlich umstellen

-11 kg, wie erwartet wird das nicht einfacher mit dem Schwund. Die Muskulatur wächst ja auch, so wüsste ich nicht, das ich zb jemals 10 Klimmzüge konnte. Krafttraining zielt so in Richtung Oberkörper um die Kraft biscehn Richtung Schwimmen zu lenken.
So im Rahmen von Sonntagtriathlon 2 mal im Bad. hier gemerkt, das mir Training mit gruppe, mehr technik wie "normales" schwimmen einfach nicht gut tut. Einfach Stumpf Schwimmen in Intervallen...gut ist. Warte hier aber eher sehnsüchtig auf den See.

Radfahren ! herllich ! Läuft mega ! 1300 Monats Km , dabei keine Tour über 70km und auch mal gekoppelt. 20 min Bestwert 2 mal getoppt. Wüsste grad nicht, was hier zu verbessern ist, aber glaube , hab mir mal wieder n neues Rad verdient.

Laufen muss man nach dem leichten Fehlstart auch zufrieden sein....seit ewig mal wieder 200+ Monatskilometer, Probleme immer weniger. Nach Trainerabsprache fehlt es erstmal noch an Grundlage. Ist halt nicht leicht sich beim Tempo zurückzuhalten. Neue Lieblingsdistanz ist der 1/3M , also 14km.

Wettkampfplanung also optimistischer und nimmt Form an. Nächste Station Halbmarathon Bienwald 10. März. Ligaplanung noch nicht raus , 12 Mai sonst erster triathlon in Forst.


Sash.... mal wieder zuversichtlicher
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten