gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax Disc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2023, 16:20   #1090
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Das der Einstieg bei Canyon in der Triathlonbereich zukünftig erst bei 8,5k losgehen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die werden schon noch die CF-Modelle wieder rausbringen in aktualisierten Ausstattungen / Farben / Preisen.

Ich fahre meins sehr gerne und werde wohl auch mal auf elektr. Schaltung aufrüsten.
Denke ich auch. Es gibt einige Konkurrenten die bieten Vergleichbares für 5300€ an. 10% Rabatt sind Heutzutage üblich. Also sagen wir 4770 €. Und an den Preisen muss sich auch Canyon orientieren. Könnte mir eher vorstellen das die Preise in D und EU demnächst sogar fallen. Rezession, da wartet sicher auch preislich eine Überraschung auf uns, also nach unten / nicht nach oben.

Und wenn ich sehe wie schnell man derzeit -10% Rabatt bekommt. Letzte Woche 6 Händler angeschrieben: 2 hatten mein Wunsch-Rad nicht lieferbar, 2 nicht den Hersteller/Marke in ihrem Portfolio, 1 bot mir direkt -10% an, nachdem ich mit 15-20% eingestiegen bin.

Geändert von trubi78 (16.11.2023 um 16:25 Uhr).
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten