gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2023 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2023, 08:38   #344
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.965
Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
Was im carbon&laktat aber auch gesagt wurde war, dass es deutlich leerer an der Strecke war. Das hast ja selber im TV gesehen. Sicher war insgesamt weniger Begleitpersonal dabei.. aber das macht den Unterschied nicht aus würde ich denken..
Diese Aussage bezog sich m.E. auf letztes Jahr, als man zwei Tage Racing hatte. Die blieben ja überwiegend alle zum zweiten Tag/Männertag noch da und waren am ersten Tag/Frauentag auch schon da. Es waren 2022 ja insgesamt knapp 5000 Athleten inkl. Begleitung und zuletzt, als m/f gemeinsam nen Renntag hatten, waren es zuletzt gut 3000/3200 rum soweit ich mich erinnere. Das is halt schon n riesen Unterschied.

Was ich jetzt auch schon des öfteren in Podcasts/Interviews gehört habe, war: Die Stimmung war positiver und mehr miteinander. Dieser typische männliche, aggressive Schwanzlängenvergleich habe angeblich gefehlt. Ich kann mir das gut vorstellen.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten