gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning - Abseits der Straße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2023, 22:33   #163
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 383
Herzlichen Glückwunsch zum Ultra. Mountainman kenne ich (noch)nicht. War letztes WE in Cortina beim Lavaredo auf der 82k Strecke unterwegs. In 8 Wochen gehts zum UTMB.
Leider füllt sich das Trailrunning dermaßen, dass es fast schon keinen Spaß mehr macht auf den bekannten Laufevents einen Start hinzulegen. Aber Gott sei Dank gibt es genügend kleine herausfordernde familiäre Rennen. Ich bin ja seit 2005 auf den Trails unterwegs. Seit einigen Jahren ausschließlich. Triathlon war 2016 mein letzter Start in Roth, mir ist der Zeitaufwand fürs Triathlon zu groß. Schwimmbad haben wir keins mehr in der näheren Umgebung und so fahre ich zwar Rad , aber eher zum Ausgleich und als zusätzliches GA 1 Training. Ich wohne in einem sehr guten Trailgebiet und habe Anstiege ohne Ende hier direkt vor der Haustür. Dieses Jahr leider wenig zum konstanten Training gekommen. Aber die jahrelange Erfahrung reicht um mit knapp 40 Wochenkilometer einen Lavaredo noch lange vor dem Cutoff zu finishen.

Dir noch viel Spaß im Trailrevier der Welt.
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten