gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Morgen danach
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2023, 18:26   #19
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.909
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
...
Ehm, die Schlange selbst finde ich aber schon um 6-7 Uhr morgens, oder? Nicht, dass ich mich am Dixiklo anstelle.
Wenn Du das bringst, wirste das neue Werbegesicht/der neue Werbepo der Firma Dixi.
Denn wer sich am Tag nach dem Rennen und wahrscheinlich grob 5.000 absolvierten Sitzungen, davon die letzten 2.359 ohne Klopapier, noch freiwillig auf diese Schüssel setzt, hat Ruhm und Ehre verdient.
Natürlich inklusive eines lebenslangen Freistarts bei der Challenge, den Dir Frau Dixi als Premium-Sponsorin der Challenge persönlich mit Handschlag auf ihre Klobürste direkt auf dem letzten, noch nicht übergelaufenen Zylinder im Triathlonstadion bei offener Tür und vor den verheulten Augen von uns 1.000 seit 5 Uhr in der Schlange wartenden Trantüten besiegeln wird.

P.S.:
Sorry, hab diese Woche kaum trainiert und hab deswegen nur noch Blödsinn im Kopf.
Aber keine Panik, nur noch paar Tage.
Bis dahin wird's eigentlich vom Niveau her von meiner Seite aus nur noch schlimmer...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten