gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2023, 20:51   #51
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.055
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich mache Roth und ich werde das mit meinem neuen Rad tun, außer beim Bikefitting zeigt sich dass es keine Chance gibt, ein vernünftiges Miteinander von dem Rad und mir hinzubekommen Irgendwann muss man immer anfangen und 50km sind wahrlich zu wenig um diese Beziehung zu beenden
Die Verbesserung von Versuch 1 zu Versuch 2 war ja schonmal mindestens Faktor 3.
Nochmal ganz ketzerisch in das Forum geschmissen: das lachsfarbene Canyon haste komplett abgeschrieben?
Es ist derzeit immer noch lieferbar!
Vielleicht habe ich auch entweder Glück oder einfach so derartig gewöhnliche Körperdimensionen, dass ich mich auf jedem meiner Bikes sofort und unwiderruflich so wohl gefühlt habe, als wären wir schon ewig ein Paar. Das Bikefitting diente dann vorwiegend dem Feintuning, Cleats 5 mm vor oder Vorbau 5 mm runter oder so Zeugs. Aber bequem war das immer sofort.
Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben und es tut mir leid, falls ich nerve.
Nur: eigentlich sollte so eine Investition doch nicht nur ein vernünftiges Miteinander darstellen, sondern das für Dich beste Bike ever sein!!!!!
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten