gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung/Erfahrung Auto/Camper etc.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2023, 21:13   #3
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.786
Mir ist jetzt nicht klar, worum genau es geht.
Ausbau-/Übernachtungsfähiges Auto kaufen oder leihen, Camper kaufen oder was?
Spätestens mit Aufkommen der Dachzelte an breiter Front wird (fast) jedes Fahrzeug zum Expeditionsmobil, aber alles auch mit mehr oder weniger Nachteilen.
Schau dich n bissl bei Youtube oder Instagram um, da biste schnell in den entsprechenden Blasen und kannst dir jede Menge Anregungen holen und dir dabei überlegen, was dir mehr oder weniger taugen würde.
Man kann, wenns darum ginge, quasi jedes Auto zum Übernachten herrichten, ich kenn Typen, die erstmal knapp zwo Jahre in nem Polo wohnten, dann auf nen Doblo und schliesslich von dem in nen selbst umgebauten Ducato 'aufgestiegen' sind.
Ein anderer hat nen Allrad-Kangoo und ist mit Freundin zu zweit darin unterwegs, hat Küche, Toilette und (zumindest ne Aussen-)Dusche.

Davon abgesehn gibts jede Menge Bikesportler, die selbstgestrickte Lösungen in jedwedem, möglichen Fahrzeug haben.
Da würde ich zuerst auch mal drüber schlafen, denn ne geeignete Karre selbst ist schon erstmal ganz nett, aber dann das Bike über Nacht draussen? Wäre für mich n NoGo.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten