gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2022, 13:36   #3019
tuben
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1.023
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Nach meinem Abszess am Rücken nun also Corona. Gestern Abend 10x1000 laufen gewesen die sich während der Einheit gut anfühlten, aber nach der Einheit war ich komplett im Eimer und hab auch Scheisse geschlafen. Heute morgen Kopfschmerzen und da dachte ich, nachdem ich letzte Woche in New York war quasi immer ohne Maske, machste nen Test bevor du in die Arbeit gehst. Tja, zwei Tests innerhalb 1er Minute positiv. Mal schauen wie die nächsten Tage sich entwickeln. Diese Woche wäre noch ein langer Lauf und 2 Roth Runden abgestanden, Mal schauen ob das geht. Jedenfalls nicht wirklich zuträglich für Roth in 3 Wochen...
Ganz sicher: nein, das geht nicht und auch Roth solltest du dir genau überlegen oder dich auf einen schönen Tag, mit bisschen Schwimmen, einer schönen Radausfahrt und ner Joggingrunde mit Gleichgesinnten einrichten.
Ich sage das aus postcoronaler Erfahrung, Notaufnahme und Klinikaufenthalt.
tuben ist offline   Mit Zitat antworten