gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2020, 14:39   #2287
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Schlümpfchen, das mit Deinem Türreck liest sich super!!! ... und ich bin mir sicher, dass Du da turboschnelle Fortschritte machen wirst! Ich bin gespannt!!! ... auf die Fortschritte und die zukünftige Breite Deines Rückens

Hyroxtechnisch gibt es Neuigkeiten ... meine Laune schwankt gerade ziemlich

Was die Hyrox VCF angeht ... egal, das habe ich selbst ein bisschen verbockt. Dass man sich damit tatsächlich für die (so sie denn stattfindet...) WM 2021 qalifizieren kann, habe ich erst letzte Woche gelesen (typisch ich ) ... bei den ersten drei WOs habe ich mich zwar durchaus angestrengt, mit etwas gutem Willen wäre da aber noch etwas mehr gegangen.

So what.

Ich werde mich ggf. schon bei irgendeinem wieder real stattfindenden Event qualifizieren ... AAAAAAAAAAABER heute wurde bekanntgegeben, dass in diesem Jahr keine Hyrox Events mehr stattfinden werden und alle auf Januar - Juni 2021 verschoben sind.

Die WM, die ja nun im Oktober in Amsterdam stattfinden sollte, wird auch nicht wie geplant stattfinden (erwartungsgemäß...), genauere Infos wird es voraussichtlich am Freitag geben.

Nun denn, warum sollte es Hyrox anders ergehen als anderen Sportveranstaltungen!? Ich werde brav weitersporteln ... und gerüstet sein, wenn irgendetwas wieder stattfindet

Übrigens ... war meine VO2max Mitte letzter Woche noch total im Keller und Garmin behauptete mal wieder was von "Unproduktiv", konnte ich mich bis heute wieder spontan um zwei Punkte steigern, Training Status "Productive", mit steigender Tendenz Manchmal nimmt die olle Uhr mich echt nicht für voll oder misst schlichtweg Mist
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten