gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2020, 17:42   #28
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Die Dunkelziffern kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Ich will auch diesen Typ Mann nicht in Schutz nehmen, aber ich hoffe schon, dass der Mann wie er in dem Bericht dargestellt wird zu einer Minderheit gehört.

Natürlich sind die Geschichten meiner Freundin nicht repräsentative, aber sie zeigen, dass es sich einfach um ein sehr komplexes Thema handelt in dem es nicht nur schwarz-weiß gibt.

Mann und Frau gehen am Abend weg, betrinken sich landen im Bett, sie nüchtert Am nächsten Tag aus, geht zur Polizei und zeigt ihn an wegen Vergewaltigung. (Kein fiktives Beispiel eben aus dem Erfahrungsschatz meiner Freundin) wie behandelt man so etwas.
Schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnet von beiden am Abend davor?

Wie geht man damit um das ein und die selbe Aussage von zwei unterschiedlich aussehenden Männern einmal sexuelle Belästigung ist und das andere mal ein eher plumpe primitive Anmache die trotzdem zu "Erfolg" führt.

Wie geht man damit um das Frauen schmachtend im Film 50 Shades of Grey saßen bei Szenen sich viele Männer denken so behandelt man doch keine Frau.

Wir haben bei einigen Punkten gesellschaftlich einfach keine klare Linie für richtiges Verhalten.
Natürlich möchte ich hier betonen, dass es für andere Themen sehr klare Linien gibt und wenn diese übertreten werden, kann und soll dies auch Konsequenzen haben.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten