gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 18:43   #1696
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.901
Zitat:
Zitat von Kullerbein Beitrag anzeigen
Und Alles was nie ging (Homeoffice, weniger Stunden arbeiten),womit ich schon seit 3 Jahren an unseren Chef 'ran quengel, geht bei uns jetzt plötzlich doch, und sogar auch eher problemlos. Hoffentlich hat das einen erzieherischen Einfluss auf unsere Chefs...
Kullerbein
Das haben wir ja glücklicherweise und Chefs, die da kein Problem haben.
Habe heute in der Firma mit anderen gesprochen und alle haben irgendwie die gleichen Gedanken Spannend, vielleicht können wir ja was bewegen... wir hätten es ja in der Hand. Mal schauen...

Wir sind jeden Tag geradelt und das tat richtig gut. Haben und unbekannte Wege gesucht und entdecken echt noch jeden Tag neue, obwohl wir gefühlt hier schon jeden Winkel erkundet haben.
Den einen Trail hat jemand so toll ausgebaut, dass ich den nun fahren kann und einen weiteren entdeckt, der meine technischen Möglichkeiten eindeutig übersteigt. Ich lerne wohl keine Spitzkehren mehr. Dazu habe ich zu viel Schiss hinzufliegen.
Immerhin gestern den einfachen längeren Trail wieder langgehoppelt. Also, das Bike mit mir sozusagen.
Das war toll! Die Erdbeer-Joghurt-Torte verdient.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten