gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 11:21   #46
marcus4747
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.05.2016
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hi,

weil meine Fremdsprachen nur italienisch und englisch sind, habe ich den französischen Text mal über www.deepl.com übersetzen lassen.
Ganz durchgeblickt habe ich aber nicht, was das Übersetzungsprogramm ins deutsche übersetzte...

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nochmals den Posting von "Lango" wiederhole...

Ich hab`vor, auch nächstes Jahr in Belfort zu starten.
Also muss ich nix machen und stehe automatisch in der Starterliste für 2021?

Habe ich das so richtig verstanden?

Vielen Dank!

Viele Grüße und bleibt Alle gesund!

Hippoman
Ich lese komischerweise beide Optionen :

"... nous procéderons au MAINTIEN AUTOMATIQUE DE VOTRE INSCRIPTION POUR L'ANNEE PROCHAINE. Vous aurez jusqu’au 31 décembre 2020 pour nous confirmer votre souhait de maintenir votre inscription."
→ bis zum 31.12.20 bestätigen, dass man nächstes Jahr teilnehmen möchte

"Pour les personnes n’ayant pas souscrit l’assurance annulation, vous n’avez donc rien à faire. Sauf si vous souhaitez annuler votre participation, merci de nous le faire savoir par mail..."
→ Ohne Rücktrittsversicherung muss man nichts unternehmen, wenn man nächstes Jahr starten möchte....

Vielleicht ist jemand des Französischen mächtiger....

(Allerdings bricht man sich auch nichts ab, schnell eine Antwort zu schreiben, ob oder ob man nicht teilnehmen möchte.)
marcus4747 ist offline