gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In-Ear Sport Kopfhörer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2019, 13:20   #132
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.766
Zitat:
Zitat von -MAtRiX- Beitrag anzeigen
Hat denn jemand die neuen AirPod pro und die Libratone Air+ getestet.
Nee, aber ich bin jetzt drauf und dran, mir doch die Originale von Apple zu bestellen (,verdammt!).

Diese i17 sind echt knorke und funktionieren wie sie sollen.
Für nichtmal 35Öre echt ok. Klang höre ich keinen Unterschied zu den älteren Apple EarPods mit Kabel, Ein-/Ausschalten und Koppeln geht zuverlässig automatisch wie das Laden auch, sobald sie in die Box steckt.
Telefoniert hab ich noch nicht damit und nutze auch von den Bedienmöglichkeiten eigentlich nur Play/Pause.
Laut Bedienungsanleitung (sehr rudimentäre, verliert auch wiederum kein Wort über Noise Reduction, beschreibt aber immerhin n paar der Lichtsignale, die die Stöpsel in Blau oder Rot abgeben) ginge noch ein Titel vor oder zurück sowie Aktivierung von Siri.
Reicht mir aber in jedem Fall, der eigentliche Punkt ist die Grösse, die im direkten Vergleich deutlich heftiger ist als beim Original.
Ich konnts zwar noch nicht provozieren, dass sie ausm Ohr fallen, aber der Unterschied ist schon krass und ich denke, das ist nur ne Frage der Zeit.
Der zweite Kritikpunkt ist eher lästig, nämlich der federbelastete Deckel der Box, der klappt nämlich fast schon vom Hinschauen wieder zu.
Aber sonst wie geschrieben für die paar Kröten ok.
(Und geeignet zum Anfixen, doch das Original zu kaufen. Mist, dachte ich komm drum rum)
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten