gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Debütant (nicht) Sub8 aber mit bemerkenswertem Debütsieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2019, 17:14   #131
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.448
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wen meinst Du in diesem Thread konkret, dessen Meinung sich jeweils die Mehrheit anschlösse?
Zunächst einmal würde ich diesen Satz von mir ganz gerne mit dem beigefügten Augenzwinkern verstanden wissen und darüber hinaus in Bezug zu meinem Vorsatz - wo ich den Vergleich zu den Instagram Postings ziehe.

Ansonsten finde ich es persönlich nicht schwierig zu erkennen, wenn man sich von diesem Thread die ersten 3-4 Seiten anschaut, ab welchen Postings die Meinungen zu dem Zieleinlauf tendenziell nur noch in eine Richtung gingen (mit einer Ausnahme).
Wo die ersten Meinungen noch etwas ausgewogen waren, sind danach eigentlich nur noch Postings aufgetaucht, die den Zieleinlauf dufte und erfrischend fanden. Endlich mal nicht so ein Langweiler - einfach ein junger Kerl, der seinen Emotionen freien Lauf lässt.

Ich denke es gibt schon noch einige andere Threads hier, wo man dieses Phänomen/Verhalten auch sehr schön beobachten kann. Aber das Thema wird ja hier sonst viel zu sehr OT

….vielleicht auch alles nur Zufall oder ich lese einfach viel zu viele Threads hier
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten