gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2019, 10:54   #424
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Ich hatte ja gehofft, Mirko wäre mal ein Gegner und nicht so „pimpfig“.

Bis zur Mitte vor 2 Wochen war es auch in der Tat eine richtige Challenge. Ich hatte zwischendrin echt etwas bammel, dass die zweite Hälfte in 10 Tagen fertig sein muss um das Ding zu gewinnen, da Mirko sowohl Frei- als auch Arbeitszeit für 4-5 Aphroditen am Tag nutzte.

Wäre seine MD nicht gewesen, so wäre er wohl kurzfristig sogar an mir vorbeigezogen, aber er hat es ja vorgezogen sich pflichtbewusst auf den Tri vorzubereiten um diesen dann krankheitsbedingt (KARMA, bitch!) ausfallen zu lassen und seitdem ist die Challenge quasi gelaufen.

Die Luft ist insofern raus, als dass ich keine 3,4 oder 5 Aphroditen am Tag machen muss. Da ich das Ding aber nun zu Ende bringen will, hab ich schön konstant meine 2 Aphroditen weiter gemacht, einmal hab ich ne 3er Session in unter 59 Minuten geschafft!

Eben hab ich Nummer 87 erledigt (Mirko steht ja noch bei 56, also alles offen ) und mit 17:38 dann wenigstens auch mal wieder ne ordentliche Zeit aufs Parkett gelegt, ansonsten liegt die Zeit im Schnitt so bei 20-21 Minuten (anfangs waren es ja teilweise über 30 Minuten).

Das Gewicht ging bisher leider in die falsche Richtung. Heute 82,8, so viel hatte ich doch schon länger nicht mehr. Die Form hat sich zwar doch sichtlich verbessert (vor allem an Oberschenkel und Brust/Nacken), aber an der Wampe muss noch gearbeitet werden...

Voraussichtlich bin ich nächste Woche Freitag fertig. Dann bekommt Mirko seinen Aufkleber, seine neue TS Signatur und ich steig dann mal wieder aufs Rad, die Sync Ergonomics Armpads und Extensions liegen ja auch schon über 2 Wochen hier zum verbauen.

Freeletics will ich aber beibehalten, vielleicht mach ich dann nen täglichen Wechsel Rad/HIIT oder so.

Oder ich spiel Federball. Wer weiß das schon
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten