gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 17:26   #816
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...)
Die Kettlebell presst sich etwas anders, der Schwerpunkt liegt eher außen, die Kurzhantel ist ja unter der Hand austariert.
... ich fürchte genau das war mein Problem...

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...) Geht Dir da links schon der Griff auf oder musst du aufgrund der Konstruktion so greifen?
(...)
JAAAAAAAAAAAA, ich konnte nicht mehr, das Sch***ding ist schweeer!!! ... aber ich übe weiter

... ansonsten nimmt das Chaos seinen Lauf. Nein, nicht, dass es nicht reichen würde, dass die Handwerker innerhalb eines knappen Tages unsere kompletten vier Wände verwüstet haben, haben sie uns auch noch bis mindestens Donnerstag nachmittag noch das kalte Wasser abgestellt
Heute früh musste ich "zum Glück" arbeiten, anschließend über einen kleinen Umweg (insgesamt gut 40km) mit dem Radl zurück. Der Umweg hätte eigentlich noch etwas größer werden sollen, der verfluchte Wind kam aber sowas von von vorne, dass ich eigentlich nach 10 km schon die Nase gestrichen voll hatte ... und irgendwann etwas gemacht habe, was ich - so glaube ich - noch nie gemacht habe .. ich bin einfach umgedreht ... um dann noch ein paar km mit dem Wind zu fahren und dann in Richtung nach Hause abzubiegen. Ihr seht, wie groß meine Motivation zum Radeln gerade ist *soifz*...

Anschließend noch etwas ins Schwimmbad ... was mehr eine Verzweiflungstat war. Die Handwerker lärmten, als würden sie gerade die ganze Hütte abreißen ... außerdem konnte ich im Schwimmbad wenigstens warm duschen

Morgen ... fürchte ich, dass hier hin und wieder "mein Typ" gefragt ist, meine Sportepläne von daher für morgen ... gleich Null. Klar, irgendwas geht bekanntlich immer ... aber morgen passt mal wieder ein freier Tag gut rein. ... am Donnerstag ... kann ich dann meinen ganzen Handwerker-Frust wieder auf der Auffahrt rauslassen ... oder so ... und anschließend vielleicht wieder im Schwimmbad duschen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten