gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (B) 2x Garmin-Gerät (und einen Elch)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2019, 20:55   #1
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 2.005
(B) 2x Garmin-Gerät (und einen Elch)

Servus ihr Lieben,

das ein oder andere habe ich noch gefunden...

1x Garmin, Edge 800
Hat immer super funktioniert bis er vor zwei Jahren aus dem Dienst genommen wurde. Kam halt ein 810er an den Start, und irgendwie habe ich damals den Verkauf vercheckt.
Der Akku hat niemals Probleme gemacht, er klappert aber etwas.
Daher hatte ich eine neue Rückenplatte inkl. verbautem Akku gekauft; beim Einbauen ist mir jedoch mein einziger Mini-Torx 25 abgebrochen. Ergo sind aus dem Edge 2 Schrauben rausgedreht (liegen bei) und es gibt eine nagelneue Akku-Rückenplatte dazu, plus eine originale neue Fahrradhalterung. Bild hab ich nicht, sieht halt aus wie ein Edge 800, sehr guter Zustand.
Geht bei Ebay für 70-90 über die Bühne, daher:
50,- inkl. DHL Versand
Top für Einsteiger, Jugendliche, Kinder.

1x Garmin, Fenix 3 HR, (neu) + Garantie
War damals das MediaMarkt-Angebot für 260, hatte ich verplant und dann bei Ebay für 270 hinterhergekauft. Rechnung vom 11.02.2018 schicke ich per Mail zu, also noch ein knappes Jahr volle Garantie.
Das Gerät wurde wegen falscher Höhenmeterangaben von Garmin getauscht, der refurbished-Tausch lässt sich imho aber nicht von was neuem unterscheiden.
Dazu gibt's 3 Ladekabel: Das originale mit Cradle (muss ich suchen, hab ich aber irgendwo) und 2x von einer Fenix 3 ohne HR (fehlt das Loch, habe ich zerlegt, hält mit einem Gummi. Perfekt für 1x im Auto und 1x auf der Arbeit )
Es handelt sich um dieses Modell:
https://www.mein-deal.com/garmin-fenix-3-hr/
Geht bei Ebay für 150-190 über die Theke, daher hier (als refurbished mit Garantie)
165,- inkl. DHL Versand

...und dann hab ich noch 'n Elch hier.

Wer Platz hat und Bock, sich die dicke Kiste an die Wand zu hängen, hier gibt's eine Ebay-Auktion:

https://i.ebayimg.com/images/g/IrQAA...mBt/s-l400.jpg

crazy ist gerade online   Mit Zitat antworten